Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Seniorenheim und Wohnungen

Wo sind Wir

Unser SCA-Seniorenheim „An den Kastanien“ befindet sich in Beetzendorf, einem kleinen Ort in der westlichen Altmark und wurde im August 2000 eröffnet.Der Ort mit ca. 2000 Einwohnern besitzt alle notwendigen Einkaufmöglichkeiten und mehrere großzügige Parkanlagen. Das Gelände des Seniorenheimes mit einer Größe von über 5000qm befindet sich in unmittelbarer Nähe des Ortzentrums.

 

Das Hauptgebäude war lange Jahre eine Hauswirtschaftsschule. In ihm sind heute u. a. die Küche, der Speiseraum und ein Therapieraum untergebracht. Durch den Zwischenbau ist das Hauptgebäude mit dem neu entstandenen Wohntrakt verbunden. Dort leben auf zwei Wohnbereichen insgesamt 40 Bewohner.Im roten Backsteinhaus befinden sich 5 Wohnungen für Senioren und die Küche mit Speiseraum

 

 

 

SCA-Seniorenheim
„An den Kastanien“

 

Goethestrasse 22
38489 Beetzendorf

 

Tel. 03 90 00/90 56
Email:

 

 

 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden